Ein neues Frühlingsoutfit fremdgebloggt

Ich durfte mir vor einer Weile bei Yingdesign.ch den Stoff für eines meiner Projekte aussuchen. Projekt und die dazu passende Stoffe waren schnell gefunden, auch wenn die Qual der Wahl es mir nicht ganz leicht machte! Entstanden ist ein Geranium Dress von Made by Rae, genäht aus der Bio-Baumwolle "Bear Fight" mineral (GOTS zertifiziert und bei Yingdesign übrigens gerade in Aktion) von Birch sowie eine Moon Pants, ebenfalls von Made by Rae. Bei der bequemen Hose habe ich mich für den bio Double Gauze "Poppies" dusk von Birch entschieden.

 

Ich halte es hier kurz und bündig. Ganz viele Worte  und Fotos rund um das Outfit sowie zu vielem Anderem (habt ihr gewusst, dass der Klatschmohn die Blume des Jahres 2017 in Deutschland ist?) findet ihr nämlich als Gastbeitrag von mir hier :-)

 

Liebe Grüsse,

Franzisca

Verlinkt zu bio:stoff und ich näh bio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0