Frohe Festtage!

Ich schliesse jetzt gerade noch meine Pre-Christmas-To-(sew)do-Liste ab und dann geht's ans Entspannen. Langsam bin ich tatsächlich so etwas wie in Weihnachtsstimmung und finde es schade, dass das in wenigen Tagen schon wieder vorbei ist. Nicht schade dass es vorbei ist, finde ich hingegen die Magendarmgrippe. Leider ist die jetzt schon länger bei uns, als es meine Weihnachtsstimmung sein wird.

Nächste Woche erscheint (voraussichtlich) nochmals ein Beitrag von mir, das plane ich jetzt vor. Ansonsten werde ich bis ins neue Jahr nur sporadisch (wenn überhaupt) an der Nähmaschine und am PC sein.

 

Ich möchte euch von Herzen für euer Mitlesen, eure lieben Kommentare und likes danken!

Ich weiss, mein Blögchen ist nicht's was die Welt noch dringend gebraucht hätte, aber dennoch ist es meine kleine Welt die mir unglaublich Spass macht und mir viel gibt.

 

 Für die Festtage wünsche ich euch viele gemütliche Stunden, mit viel Liebe und Freude!

Auf ein gutes, glückliches, gesundes und mit viel Freude gefülltes neues Jahr!

♥♥♥

Schnittmuster:

Jack Frost Stocking Hat von Peek-a-Boo Pattern Shop

 

Stoffe:

Romanit-Jersey (grün) und Viskose-Jersey gestreift von Stoffe.de

 

Plotterdateien aus dem Silhoutte Design Store

Glitzerflexfolie und weisse Flexfolie von littlefeet.ch

Verlinkt mit Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Naehbegeisterte (Freitag, 23 Dezember 2016 15:31)

    Deine Weihnachtsmützen sehen total toll aus ....sooo richtig nach Weihnachten... ich wünscht dir und deine Familie ein gaaanz tolles Weihnachtsfest. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  • #2

    Franzisca/brennnesselein (Freitag, 23 Dezember 2016 16:17)

    Ich danke Dir liebe Nähbegeisterte :-)
    Herzliche Grüsse,
    Franzisca