Pimp up my shoes

Guten Morgen,
ich hoffe, ihr seid in der Zwischenzeit alle gut in der neuen Woche angekommen? :-D

Hat schonmal jemand von euch Schuhe beplottert..? Es mussten dringend (wirklich dringend) ein paar neue Schuhe für ein Kind her und da lagen diese langweiligen blauen Schuhe irgendwo heruntergesetzt in einer einsamen Ecke eines Discounters (ja ich weiss.. wer meine Artikel in letzter Zeit gelesen hat, findet hier ein etwas widersprüchliches Verhalten von mir. Das muss ich eingestehen und möchte das ohne weiteren Entschuldigungen und Ausreden so stehen lassen.). Zu Hause angekommen lag gerade der Umschlag mit dem Testset der Woche von littlefeet.ch im Briefkasten. Das schrie ja förmlich nach einer Symbiose! Für das Motiv entschied ich mich für eine simple Wimpelkette aus dem Silhouette Store. Da wir eine Küchenabdeckung aus Granit haben, legte ich die Aussenseite des Schuhs über ein Kückenabdeckungseck und konnte so mit dem Bügeleisen gut die Folie drauf pressen.
Hat geklappt, hält und gefällt! :-)

Da nach diesen paar kleinen Wimpeln noch sooo viel Folie übrig war, entstand dann noch ganz spontan ein neuer Schlüsselanhänger. Die türkisfarbenen und silbrigen Folien aus dem Set passen meiner Meinung nach auch wunderbar zum Boho-Hippie-Chic, sie strahlen eine Leichtigkeit aus, kühlen und beruhigen, irgendwie auch geheimnisvoll. Federn.. Spiritualität.. ein wenig Mystik, Indianerschmuck.. da musste ein Traumfänger als Motiv her, et voilà!

Werbung:
Das Set der Woche findet ihr hier:
http://aktion.littlefeet.ch/set_der_woche/
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Die Farben sind super und die Folien lassen sich wunderbar leicht entgittern! Nicht nur Werbung, sondern meine persönliche Meinung ;-)

 

Geniesst den Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0