Dienstagsprojekte

Meine Have-To-Do-Liste hört ja eigentlich nie auf. Und noch viel weniger meine Wish-To-Do-Liste. Aber heute an diesem Dienstag konzentriere ich mich in meiner "Freizeit" auf folgende Dinge:

  • Artikel über ein bestimmtes Kosmetiktäschchen fertig stellen
  • endlich mal ein Sommertürschild beplotten
  • Badehose für Kind 1 fertig (oder zumindest weiter) nähen
  • Knopf für meine erste genähte Hose finden und annähen
  • und zuerst noch Kaffeetrinken gehen und dabei meinem Patenmädchen ein paar selbstgenähte Kleider schenken
  • die heutige Aufgabe bei der #wohlfühlchallenge von Mama notes erfüllen :-) und zwar gleich auf dem Weg zum Kaffetrinken!

Und was macht ihr heute so kreatives?? :-)

Verlinkt mit: DienstagsDinge, creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anita (Dienstag, 07 Juni 2016 13:22)

    Meine Liebe,
    ich möchte Dich zu Deinem neuen Blog beglückwünschen. Toll, wie Du das gemacht hast! Ich freue mich noch ganz viel von Dir zu lesen!
    Herzliche Grüße,
    Anita