Schokoladenrhabarberkuchen

Nun gut, in letzter Zeit habe ich mich zugegebenermassen nicht unbedingt in der Küche - ähm - übertan. Aber offensichtlich fehlte ich meinem Kühlschrank, den Pfannen, dem Backofen, ja sogar den immer etwas spitzigen Gabeln und all den anderen kleinen und grossen Utensilien so sehr, dass sich schliesslich mein Geschirrspüler für alle opferte und kaputt ging. (Ich vermute, sie haben wohl nachts jeweils laaange diskutiert,
wie man wieder zu mehr Aufmerksamkeit kommen könnte. Als schliesslich selbst all die köstlichen, frischen und knackigen Kurzaufenthalter wie

Früchte, Gemüse und Käse und sogar die betörende Schokolade nichts mehr ausrichten konnten, mussten sie wohl oder über zu einem drastischeren Mittel greifen. Und da eben opferte sich der Geschirrspüler. Oder das Los wählte ihn. Man weiss es nicht.). Jedenfalls ist nun der Geschirrspüler seit zwei Tagen hin und ich verbringe tatsächlich einiges mehr an Zeit in diesem Eck des Hauses. Ich denke, die 5 Phasen der Trauer habe ich langsam hinter mir und ich habe mich dieser neuen Situation gestellt und akzeptiert. Trotzdem freue ich mich auf den Einzug des neuen Mitgliedes irgendwann nächste Woche...

Da ich ja nun wieder öfters in der Küche bin, nütze ich heute diesen Schwung auch gleich und backe schonmal für morgen Nachmittag vor! ;-) Und damit habe ich auch schon wieder die Kurve zurück zum Thema Stoff & Nähen gekriegt! Wieso? Dazu folgt dann in den nächsten Tagen mehr..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0