Einer dieser Tage...

Hm nehmen wir mal an, ich hätte gerade solch einen Tag. Und nehmen wir des Weiteren an, ich hätte an diesem Tag gerne darüber berichtet, was ich mit einem Teil vom Stoff von der Stoffparty bereits genäht habe. Und wenn ich mir diese Situation gerade so bildlich vorstelle, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich euch sogar Fotos davon zeigen würde wollen. Ja aber da ich eben gerade so ein 'bad hair'-Day hätte, würden mir auch die Fotos nicht gelingen und selbst das Bildbearbeitungsprogramm würde mich in den Wahnsinn treiben wollen. Ich wäre dann wohl ziemlich frustriert schlussendlich und würde aus schierer Verzweiflung euch einfach das schlechtbesteste Foto zeigen, in der unrealistischen Hoffnung, dass ihr alle etwas unklare Brillengläser hättet.

Ich würde zum Schluss wie üblich schreiben, von wem das Schnittmuster sei (Pumphose von Pattydoo / Rock Hilda von Hedi Näht / Beanie Joao von Sara & Julez), woher ich den Stoff habe (alles Leleli) und wer die Plotterdatei kreiert hat (ich selber).

Ja das würde ich wohl tun, hätte ich einer dieser Tage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0