Stoffparty

So, wie kriegt man denn nun die Kurve vom Schokoladenrhabarberkuchen zum Stoff & Nähen..?

Des Rätsels Lösung fand sich am Samstagnachmittag bei mir zu Hause. Pünktlich mit den Sonnenstrahlen fuhren Kristina und Laura von Leleli bei mir vor, das Auto voll bepackt mit Stoff! Natürlich nicht (nur) für mich - obwohl, also iiich hätte ja die ganze Ladung schon genommen.. - sondern als grosse Auswahl für die eingeladenen 9 Frauen. Es war nämlich ✶Stoffparty-Time✶!

Ihr kennt sicher diese Plastikgefäss-Partys und Co. So eine Stoffparty ist ähnlich: Man ist Gastgeberin und lädt ein paar Interessierte ein und die Beraterin erzählt und erklärt und natürlich darf man gleich ausprobieren, anfassen und wenn man mag auch gleich kaufen.So, und da ja Samstagnachmittag war, durfte Kuchen und kleine Häppchen (den Kaffee habe ich schlussendlich völlig vergessen *schäm*) ja nicht fehlen.

 

Ich fand es einen sehr gelungen Nachmittag! Kristina und Laura waren sehr freundlich und lustig, die Stoffauswahl riesig, die Stimmung super und die Kinder spielten friedlich oder suchten sich mit Mami gleich den Stoff selber aus. Zum Schluss bekam jede Anwesende noch ein kleines Goodie-Bag mit einem Stoff und dazupassendem Bündchen drin. Auch für mich als Gastgeberin gab es ein Dankeschön-Geschenk: eine Tüte voll Stoff in verschiedenen Grössen plus ein Schnittmuster.
Nachts um 23.00 Uhr habe ich dann meinen ganzen geschenkten und gekauften Stoff schon gewaschen gehabt, das Schnittmuster durchgepaust und Stoff für einen Kinderrock inkl. Taschen sowie für ein Beanie zugeschnitten.. ;-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0